Anwalt

rauk

Rechtsanwalt und Notar Ulrich Kerner war einige Jahre als freischaffender Musiker tätig, bevor er sein juristisches Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin begann. Seine juristischen Staatsexamen schloss er beide mit Prädikat ab. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt arbeitete er zunächst in der Wirtschaftskanzlei SammlerUsinger in den Bereichen des öffentlichen Baurechts und des Vergaberechts. Rechtsanwalt Ulrich Kerner ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Im Jahr 2021 wurde er als Notar bestellt.

Mitgliedschaften:
Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.
Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V. (WisteV)
DATEV e.G.

Kontakt zu Rechtsanwalt und Notar Ulrich Kerner:
FHF Rechtsanwälte und Notare
Magdeburger Platz 2
10785 Berlin
Tel.: 030 – 262 20 23
Fax: 030 – 262 96 74
www.fhf-recht.de
E-Mail: post [ät] fhf-recht.de (PGP Key auf Anforderung)